Abstimmungen vom 3.03.2013

gebloggt von Memo Aslan am 03. February 2013 in Wahlen & Abstimmungen

An der monatlichen Mitgliederversammlung vom vergangenen Freitag hat die JUSO Kanton Schwyz die Parolen für die eidgenössischen sowie kantonalen Abstimmungen vom 3. März gefasst.

Eid­genös­si­sche Vor­la­gen

JA zum Bun­des­be­schluss vom 15. Juni 2012 über die Fa­mi­li­en­po­li­tik

JA zur Volks­i­ni­tia­tive vom 26. Fe­bruar 2008 «ge­gen die Ab­zo­cke­rei»

JA zur Än­de­rung vom 15. Juni 2012 des Bun­des­ge­set­zes über die Raum­pla­nung

Kantonale Vor­la­gen

JA zur Sanierung Turnhalle und Schulraumerweiterung Berufsbildungszentrum Goldau

Solidarische Grüsse
JUSO Kanton Schwyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.