JUSO Schwyz gratuliert!

Medienmitteilung vom 19. February 2012 – 18:16
Am vergangenen Freitag wurde der Schwyzer SP-Nationalrat Andy Tschümperlin in Bern zum Präsidenten der SP-Fraktion der Bundesversammlung gewählt. Mit dieser Wahl erhält der Kanton Schwyz ein grösseres Gewicht in Bern.

Andy Tschümperlin, der sich seit 2007 im Nationalrat engagiert, war seit 2008 Vizepräsident der SP-Bundeshausfraktion. Er wird Nachfolger der Berner Nationalrätin Ursula Wyss, welche die Fraktion in den vergangenen knapp sechs Jahren mit grossem Einsatz und Erfolg geführt hat.

Die JUSO Kanton Schwyz gratuliert Andy Tschümperlin herzlich zur Wahl und wünscht viel Erfolg bei dieser spannenden und anspruchsvollen Aufgabe.

Solidarische Grüsse
Juso Schwyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.