Rosenverteilaktion war ein Erfolg

gebloggt von Tobias von Rickenbach am 09. October 2011 in Wahlen & Abstimmungen

Im Hinblick auf die bald stattfindenden Wahlen hat die JUSO nochmals ein sympathische Aktion in der Gemeinde Schwyz durchgeführt, um die letzten unschlüssigen Wähler und Wählerinnen an die Urne zu bewegen. Am Samstag, 08.Oktober, haben wir mehr als 100 Max-Havelaar-Rosen verteilt. Die Verteilaktion konnte den Leuten angesichts des schlechten Wetters doch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Was uns letztlich auch selbst überraschte, da wir wegen dem schlechten Wetter fast davon ausgehen mussten, dass wir nicht alle Blumen verteilen können. Schliesslich wurden aber von 7 Helfern in weniger als 1 Stunde mehr als 100 rote Rosen und Wahlflyer an die Bevölkerung verteilt.

Wir hoffen nun auf eine rege Beteiligung an der Wahl. Natürlich auch auf die eine oder andere Stimme mehr dank dieser Aktion. Denn damit konnte eindeutig gezeigt werden: Unsere Kandidierenden vertreten nicht nur die richtigen Positionen, sondern sind auch mehr als sympathisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.